Hochwertige Kugelschreiber können Gedanken retten

Ich sitze hier an meinem Schreibtisch und will mir schnell einen Gedanken notieren bevor er verfliegt, also suche ich nach einem Zettel und einem Schreibgerät. Beides ist schnell zur Hand. Doch was ist das? Der Kuli schreibt nicht. Ich starre auf das halbe unleserliche Wort, ärgere mich und befördere ihn mit sachtem Schwung in den Papierkorb. Sofort begebe ich mich auf die Suche nach einem anderen Stift, welcher sich auch sehr schnell findet. Super! Doch nun stelle ich mir mit Entsetzen die Frage: was wollte ich nochmal aufschreiben? Wie konnte ich es nur vergessen, es war ein so guter und wichtiger Gedanke und jetzt ist er weg. So ein Mist. Ja ich bin vergesslich, manchmal ein bisschen zu zerstreut und habe 1000 Dinge gleichzeitig im Kopf. Und darum brauche ich verlässliche Begleiter, zum Beispiel Kugelschreiber, die, wenn man sie braucht, auch schreiben.

Also machte ich mich auf die Suche nach idealen Begleitern. Diese fand ich in Form der Burger Swiss Pen Kugelschreiber. Zuverlässig, weich schreibend und dazu noch schön. Und ab sofort möchte ich die tägliche Freude daran mit Ihnen teilen…

Katja Signatur

Ihre Katharina Haseloff

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.